Stadtradeln vom 1. bis zum 21. Juli - wir sind dabei!

Stadtradeln
Bildrechte Kirchengemeinde Nördlingen

Wir tun was fürs Klima und engagieren uns für unsere Umwelt. Deshalb gehen wir als "Evangelische Kirchengemeinde Nördlingen" an den Start. Wer auch mitradeln will, kann sich unserem Team gerne noch anschließen. Wie geht´s? Einfach zur Seite www.stadtradeln.de surfen und einen Account eröffnen. Im Zuge der Anmeldung werden Bundesland und Wohnort abgefragt, damit die bereits bestehenden Teams angezeigt werden können. Dann einfach „Evangelische Kirchengemeinde Nördlingen“ auswählen. Fertig!
Übrigens: Mit der App „Stadtradeln“ können die gefahrenen Kilometer ganz einfach aufgezeichnet und unserem Team hinzugefügt werden. Wer lieber auf Papier und Stift zur Dokumentation zurückgreift, kann seine Kilometer auch erst am Ende der Aktion (21. Juli 24) eintragen.
Wir freuen uns über jede und jeden, der mit uns in die Pedale tritt.