St. Georg entdecken

Seit Samstag 18. Mai lädt das Team der Kirchenführerinnen und Kirchenführer der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Nördlingen wieder zu Entdeckungen in St. Georg ein. Bis zum 03. Oktober stehen an Werktagen um 11 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen um 15.30Uhr Kirchenführerinnen und Kirchenführer bereit, um mit Gästen und Einheimischen gemeinsam St. Georg zu entdecken.
Die Führungen sind kostenfrei. Eine Spende zum Erhalt der Kirche St. Georg ist erwünscht. Interessierte treffen sich zu den jeweiligen Uhrzeiten an der Kanzel. An ein paar wenigen Terminen müssen die Führungen entfallen. Dies ist am 23., 28. und 29. Juni, sowie am 16. Juli und 21. September der Fall. Wir bitten um Ihr Verständnis.
An allen anderen Termin bis zum Tag der deutschen Einheit freuen wir uns auf Ihr Kommen.